Wartung: Wir aktualisieren zur Zeit unseren Fahrzeugkatalog.

Roller Center Durlach

Start » Über uns

Unser Unternehmen

Willkommen bei Roller Center Durlach

Die Firma Roller Center Durlach widmet sich als Familienunternehmen, seit 1994 – damals noch unter anderem Namen – allen Belangen rund um das Thema Motorroller.

Inhaber Christian Regner ist selbst, seit frühster Kindheit, leidenschaftlicher Zweiradfahrer. Bereits im Kindesalter fuhr er Motorcross und später dann Roller-Rennen bei den deutschen Scooter Meisterschaften – und das sehr erfolgreich. 1997 wurde er deutscher Vizemeister.

Die Leidenschaft für Motorroller liegt ihm im Blut, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er bereits seit 1999 das Roller Center Durlach betreibt. Egal, ob Oldtimer, Youngtimer oder neuste Technik, er kümmert sich stets mit Begeisterung um die Belange seiner Kunden.

Unterstützt wird er dabei von seinem Vater, Jürgen Regner, der ebenfalls schon sein ganzes Leben begeisterter Zweiradfahrer ist. Er unterstützt im Verkauf und Büro. Zusammen sind die beiden ein eingespieltes Team und kümmern sich gerne um die Wünsche ihrer Kunden.

Seit 2019 begrüßen Sie die beiden am neuen Standort in Karlsruhe, in hellen und freundlichen Verkaufsräumen, sowie einer modern ausgestatteten Werkstatt, die keine Wünsche offen lassen. Von 50 cm³ bis 800 cm³ Rollern finden Sie alles, was das Herz begehrt und werden bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs tatkräftig von den Regners unterstützt. Vom Neufahrzeugverkauf, über Wartung bis zur Restauration von Oldtimern übernimmt Christian Regner gerne alle Herausforderungen rund um das Thema Motorroller.

Wir sagen danke

20 Jahre Roller Center Durlach

Danke an all unsere Kunden, Partner und weitere Unterstützer.
– Inh. Christian Regner (Foto, rechts)